Hundeplatz

Hundeplatz Hohenschönhausen

Der Hundeplatz in Hohenschönhausen macht einen wirklich guten Eindruck: Er ist sehr sauber und aufgeräumt, es stehen zahlreiche Geräte für ein abwechslungsreiches Training zur Verfügung und dennoch bleibt mehr als genug Platz, sodass Hunde hier ausgiebig miteinander spielen oder sich bei Bedarf auch aus dem Weg gehen können. Der Hundeplatz Hohenschönhausen ist also sowohl für Hundebesitzer interessant, die mit ihrem Hund trainieren wollen, wie auch für solche, die Hundebegegnungen suchen. Für warme Tage steht zudem ein kleiner Hundepool zur Verfügung. 

Sitzmöglichkeiten und Mülleimer sind vorhanden. Der Platz ist komplett umzäunt.

Besonderheiten

Anfahrt

Der Hundeplatz Hohenschönhausen ist mit der BVG zum Beispiel über folgende Stationen erreichbar:

  • Seehausener Str. (Bus 154, 294, N56)
  • S Gehrenseestraße (S75)
  • Falkenberger Ch./Prendener Str. (Tram M4, M17)

One Comment

  • Andy

    Tolle Möglichkeit dem Hund mal frei Auslauf zu gewähren und mal rumtoben zu lassen. Auch nette Parcours auf dem Gelände – und im Sommer gibt’s sogar einen schönen Pool für die Hunde.
    Wir kommen bestimmt wieder!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert